Begutachtungen

Andrej, Kiew, August 2013.

"Und so war der Betrieb, den ich nicht grundlos vor der Produktion der Fenster besucht habe, weil es einige Diskrepanzen der Spezifikation im Vertrag gab, die ich schnell berichtigt habe.

Auf dem Foto können Sie die Rohrarmierung 40x50x4mm und den 126 nichtstandardgerechten Mittelpfosten sehen. In der Tat versuchte ich, den Mittelpfosten im eingebauten Fenster zum Ausbiegung zwingen. Nichts geschah in der Höhe von 2,4 m und ohne Oberlichte und Verstärkern. Alles war perfekt.

Der Betrieb beeindruckte mich: alle Teile wurden mit dem Strichcode markiert, es gab ein Monitor und ein Scanner an jedem Arbeitsplatz, alle Teile des Fensters und der Montagevorgang waren auf dem Bildschirm zu sehen, die Arbeiter waren flink, niemand spazierte herum oder rauchte seitwerts. Alle Phasen der Montage waren klar festgelegt. Wahrscheinlich ist das Norm und andere arbeiten genauso , aber ich habe gedacht, dass alles viel schlimmer aussieht."


Technische Daten

Bestellung: 25 Fenster;
Technologie: EcoHaus;
Fenster: das Fenstersystem Geneo, die Farbe: Eiche dunkel;
Isolierglas: 44 mm, das multifunktionale Glas Solar;
Montage: Euromontage, Dampf- und Wasserdichtungsfolien Soudal, Illbruck

Der moderne Betrieb bedeutet – hochwertige Erzeugnisse

  • Окно глухое в комнату

    Schweißen des PVC-Profils

    Dank der automatisierten Linie der Firma Sturz findet das gleichzeitige Schweißen an vier Ecken statt, der die geometrische Integrität des fertigen Erzeugnisses sichert.

  • Пластиковое окно на кухню

    Nachschneiden der Schweiße

    Das Nachschneiden der Schweiße ereignet sich auf der automatischen Linie von Sturz.

    Nach dieser Etappe bekommen die Schweiße eine perfekte Form.

  • ПВХ окно, круглая створка

    Einrichtung der Beschläge

    Auf den Beschlägeständen von Aluma werden die Beschläge auf die Flügel eingerichtet.

    Von der präzisen Lage der Beschläge hängt ihre Funktionalität und Betriebsdauer ab.

  • Энергосберегающее окно

    Schneiden des Glases

    Die Produktion von Isoliergläsern laüft auf der hochtechnologischen Linie von Lisec, das in Europa als führender Lieferbetrieb im Bereich der Anlagen für die Herstellung von Isoliergläsern gilt.

  • Moderner Betrieb

    PVC-Fenster, Türen und Isoliergläser herstellen wir in der eigenen Vollzyklusproduktion. Das ist ein zusätzliches Interesse, denn alle Ihre technischen und Designideen werden von unserem Team verwirklicht. Die modernen Anlagen von österreichischer und deutscher Hersteller sichern die einwandfreie Qualität der Erzeugnisse.

    Der Direktor der Fensterfabrik „Bolena“ Vasyliev Serhiy
  • Металлопластиковое большое окно

    Zusammenbau der Isoliergläser

    Dank den automatisierten Anlagen für den Zusammenbau des Isolierglases wird seine Dichtheit erreicht.

    Dadurch erhöht sich die Betriebsdauer, die Wärmedämmung und die Schallisolation des Isolierglases.

  • Арочное окно в коттедж

    Ermetizzazione di vetrocamera

    Unsere Isoliergläser gehen zwei Phasen der Versiegelung durch. Dank den speziellen Anlagen sind die Schichten der Versiegelung untrennbar und lückenlos.

    Für bessere Wärmedämmung werden Isoliergläser mit Argon gefüllt.

Die Seite wurde